Mutzel - die besondere Schreinerei
  Über uns

Schreinerkunst über Generationen hinweg …

Bereits zu Anfang des 19. Jahrhunderts begründet Franz Johann Mutzel in Greimeltshofen mit einer eigenen Werkstatt die Familientradition. Nach diversen Übergaben des Familienunternehmens an die Söhne, Enkel und Urenkel, übernimmt Bernhard Mutzel 1970 die bestehenden Werkstatträume. Er beginnt nach und nach, sowohl die Schreinerei, als auch sein Lieferprogramm zu erweitern. 1990 werden seine Expansionspläne durch einen Brand, der alles niederbrennt, jäh gestoppt –

alles muss neu aufgebaut werden.

1997 tritt sein Sohn Bernd als staatl.-geprüfter Möbel- und Innenraumgestalter in Familienbetrieb ein, den er schliesslich 2004 als Geschäftsführer übernimmt.

Gemeinsam mit 4 Mitarbeitern kümmern wir uns seitdem um die Anliegen unserer Kunden. Besonderen Wert legen wir darauf, für Sie DER Ansprechpartner zu sein – von der Planung bis zur Fertigstellung.

weiter zu "Was macht uns besonders" >>